home        zu den Gruppen       zum Veranstaltungskalender 

 

  Natur & Kultur (LabSaal Lübars) e.V.

 

TanzT - Gruppe

Mit erfreulicher Regelmäßig- und Beständigkeit trifft sich einmal im Monat das TanzT-Team und bereitet tanzlustigen Menschen einen bewegten Sonntagnachmittag (15-18 Uhr). Die erste Stunde gilt dem Aufwärmen nach Tonträgern, weitere zwei Stunden spielen beliebte Bands. Das TanzT-Team ist stets um gutes Gelingen der Veranstaltung bemüht und kümmert sich um Einkauf, reichhaltiges Angebot von Getränken und Kuchen, engagiert die Künstler.

Über die Jahre hat sich ein vergnügtes, munteres Stammpublikum gebildet, aber auch neue Gesichter schauen bei jedem TanzT. herein.

Um dem stets willkommenen Gästeandrang gerecht zu werden, sind uns Hilfskräfte jederzeit herzlich erwünscht.

So. 10.12.2017, 15:00 Uhr
So. 04.03.2018, 15:00 Uhr
So. 06.05.2018, 15:00 Uhr

immer mit Tanzkapelle unter Leitung von Paul Esslinger

9,-/ erm.7,- für Darlehensgeber, Studenten, ALG I und II Empfänger und Schwerbehinderte ab 50 %